DKB: Probleme bei eingehenden Buchungen
Solltet ihr Kunde der DKB sein und wider Erwarten Buchungen noch nicht eingegangen sein, dann seid ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht allein. Zahlreiche Nutzer haben sich bereits an den Support gewandt, da erwarteter Geldeingang ausgeblieben ist. Wie es bei Support schon einmal vorkommen kann, gibt es unterschiedliche Aussagen. Mal sprach man davon, dass kein Fehler bekannt sei – die Masse der Meldungen spricht aber dagegen – mal gab man zu Protokoll, dass es Buchungsprobleme gibt, bzw. gegeben hat. Die Meldungen kommen seit gestern rein, mittlerweile haben wir aber auch schon Bestätigungen, dass bisher ausgebliebene Buchungen gutgeschrieben wurden.
Läuft nicht so gut, erst kürzlich hab es Probleme mit Doppelbuchungen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.