DKB: Probleme bei eingehenden Buchungen

Solltet ihr Kunde der DKB sein und wider Erwarten Buchungen noch nicht eingegangen sein, dann seid ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht allein. Zahlreiche Nutzer haben sich bereits an den Support gewandt, da erwarteter Geldeingang ausgeblieben ist. Wie es bei Support schon einmal vorkommen kann, gibt es unterschiedliche Aussagen. Mal sprach man davon, dass kein Fehler bekannt sei – die Masse der Meldungen spricht aber dagegen – mal gab man zu Protokoll, dass es Buchungsprobleme gibt, bzw. gegeben hat. Die Meldungen kommen seit gestern rein, mittlerweile haben wir aber auch schon Bestätigungen, dass bisher ausgebliebene Buchungen gutgeschrieben wurden.

Läuft nicht so gut, erst kürzlich hab es Probleme mit Doppelbuchungen.

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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