Dives, Cryten & Vopor: Drei kostenlose Icon-Packs für Android

Kurz notiert für alle Jäger und Sammler, die sich auf der Android-Plattform vielleicht ganz gerne mal Icon-Packs anschauen. Drei gut bewertete davon sind wieder kostenlos, alle vom gleichen Entwickler. Cryten, Vopor und Dives heißen die Icon-Packs, jedes für sich bietet über 4.000 Icons, sodass wohl genügend Alternativen für einzelne App-Icons zur Verfügung stehen dürften. Alle gängigen Launcher werden unterstützt. Neben den Icons gibt es in jedem Paket auch Zugriff auf Wallpaper.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vertumus.dives

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vertumus.cryten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vertumus.vopor

[color-box color=“orange“ rounded=“1″]

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

[/color-box]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Christian says:

    Danke, die Packs lohnen sich alleine schon durch die schönen Wallpaper. Auch wenn ich mir derzeit immer das Bing-Wallpaper of the Day automatisiert als Hintergrund setzen lasse.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.