Disney+: Zehn weitere Serien gibt’s jetzt nur dort zum Streaming
Disney holt sich nach und nach seine Serien für den Streamingdienst Disney+ zurück und macht Werbung in eigener Sache. Mit dem Start der 18. Staffel sowie allen 17 bisherigen Staffeln der Serie „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ lädt Disney+ alte und neue Fans zum ausgiebigen Bingen ein. Für die aktuelle 18. Staffel steht jede Woche eine neue Folge auf Disney+ ohne Werbung zum Streamen bereit. Für Serienfans und die, die es werden wollen, stehen zudem die ersten 17 Staffeln (davon Staffeln 1–16 mit 362 Folgen seit 1. Mai dabei exklusiv nur noch auf Disney+ zum Streamen) bereit.
Zum exklusiven Streamen auf Disney+ stehen weitere Serien bereit: Alle neun Staffeln der kultigen Ärzte-Sitcom „Scrubs – Die Anfänger“ (182 Folgen) geben Comedy-Fans auf Disney+ viel Grund zum Lachen. Für Krimi- und Dramafans bieten die acht Staffeln „Castle“ (173 Folgen) und zwölf Staffeln „Bones – Die Knochenjägerin“ (246 Folgen) Unterhaltung. Die Dramaserie „9-1-1“ steht ebenfalls mit allen bisherigen Staffeln bereit (60 Folgen), die fünfte Staffel ist zudem aktuell nur bei Disney+ mit einer neuen Episode jede Woche streambar.
Ab sofort sind viele Crime- und Dramaserien mit zahlreichen Staffeln ebenfalls nur noch exklusiv bei Disney+ streambar: darunter alle acht Staffeln der Dramedy-Serie „Desperate Housewives“ (180 Folgen), alle sechs Staffeln der Mystery-Serie „Lost“ (121 Folgen (das enttäuschende Ende lässt mich heute noch nicht los), alle fünf Staffeln „Prison Break“ (90 Folgen), sowie die komplette Sammlung (Staffel 1 bis 15) der Krimiserie „Criminal Minds“ (324 Folgen).
Bei den folgenden zehn Serien mit insgesamt 91 Staffeln und über 1.700 Episoden sind jetzt alle Staffeln gleichzeitig nur noch auf Disney+ streambar:
„Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“
„Seattle Firefighters – Die jungen Helden“
„Desperate Housewives“
„Lost“
„Prison Break“
„Criminal Minds“
„Scrubs – Die Anfänger“
„Castle“
„Bones – Die Knochenjägerin“
„9-1-1“
Es ist schön, ab und zu mal über einen Lost-Kommentar zu stolpern. Daß auch für andere es nicht nur eine 08/15 Serie war und ist.
Es war eher eine 4 8 15 16 23 42 Serie 😉
Schade.. Scrubs hatte ich gerade noch geschaut parallel zum Podcast ‚Fake Doctors, Real Friends
Ist das ein Greys Anatomie Problem bei disney oder ein generelles, dass Serien etwas zu langsam abgespielt werden? Die Stimmen dort sind alle tiefer als bei RTL+ oder Prime, wo ich die Serie vorher geguckt habe.
Bei Disney+ und bspw. auch bei Prime, Netflix und anderen hast du in den meisten Fällen die Originale Synchronisation der Serie, diese klingen in den meisten Fällen nach meiner Beobachtung nach immer Natürlicher als die bei RTL+ oder teils auch bei Sky.
Das ist das PAL-Speedup-Problem…
Manche Streamingdienste nutzen 24fps, andere 25 fps…
siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung
Hoffentlich ist Scrubs wenigsten mit den richtigen Songs. Bei anderen Streaming Diensten müsste aus rechtlichen Gründen ja die Musik ausgetauscht werden.
Mit den Original Songs wie es damals in TV lief ist aber viel besser!!
Ich denke das Thema ist dort auch da ja nicht Disney die Musik produziert hat. Die Lizenzen liegen bei Dritten.
Wenn mal ein Streaming Dienst „Emergency Room“ im Angebot hätte, wäre das ein Traum. Das ist wenigstens eine richtige Ärzteserie gewesen.
Läuft doch auf Prime…
Oh…ist das schon länger so? Ich muss zugeben als ich zuletzt bei Amazon geschaut habe, musste man die Staffeln einzeln kaufen. Danke für den Hinweis.
Ist ja nicht so schwer zu finden: https://www.werstreamt.es/serie/details/232126/emergency-room/
Echt schade dass criminal minds bei sky und Amazon gestrichen wurde.
Von diesen 0815 US crime Serien. Eindeutig die beste.