Disney Melee Mania startet exklusiv bei Apple Arcade
Apples Spiele-Service Apple Arcade bekommt im Dezember einen exklusiven Neuzugang. Disney Melee Mania, realisiert von Mighty Bear Games, soll dann die Spieler locken. „Disney Melee Mania“ versetzt die Spieler auf ein virtuelles Schlachtfeld, auf dem sie aus 12 Champions aus verschiedenen Disney- und Pixar-Klassikern wählen können, wobei regelmäßig weitere Charaktere hinzukommen sollen.
Jeder Champion erscheint in einem individuellen, einsatzbereiten Design, ausgestattet mit einer Reihe von ikonischen Moves und freischaltbaren Cosmetics. In fünfminütigen Matches voller Kampfarena-Action müssen die Spieler so viele Punkte wie möglich erzielen — oder das gegnerische Team so oft wie möglich bezwingen — um eine Chance auf den Sieg zu haben. Schaue ich mir das Video und Screenshots an, dann ist dieses Spiel eher nichts für mich.
Apple Arcade ist für 4,99 Euro pro Monat erhältlich und kann einen Monat lang kostenlos getestet werden. Kunden, die ein neues iPhone, iPad, einen iPod touch, Mac oder Apple TV kaufen, erhalten drei Monate Apple Arcade kostenlos. Apple Arcade ist auch Teil der Apple-One-Abonnements für Einzelpersonen (14,95 Euro pro Monat), Familien (19,95 Euro pro Monat) und Premium (28,95 Euro pro Monat), die einen Monat lang kostenlos getestet werden können. Aus meiner Beobachtung heraus: Die meisten meiner Kontakte, die Arcade haben, haben es nur, weil sie es im Paket gebucht haben – Apple One ist da schon ein cleveres Angebot von, aber auch für Apple.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.