Discord: Store als Beta nun auch hierzulande verfügbar, neue Abo-Modelle inklusive

Im August dieses Jahres ist eine Beta-Version von Discord veröffentlicht worden, mit der Nitro-Mitglieder aus Kanada erstmalig die Möglichkeit bekommen haben, auf neue Features, wie den Store oder eine vereinheitlichte Spielebibliothek, zuzugreifen. Nun dürfen sich auch die deutschen Discord-Nutzer freuen, denn ab sofort ist der Store auch hierzulande verfügbar, inklusive einiger wirklich guter, kostenloser Titel für Nitro-Abonnenten.

Zu den über 60 Titeln gehören Indie-Perlen wie Limbo, Abzu, Inside oder auch Super Meatboy, genauso wie der Atmosphäre-Knaller Metro: Last Light Redux. Neue Games sollen in regelmäßigen Abständen hinzugefügt werden.

Monatlich soll das Nitro-Abo nun 9,99 Dollar kosten. Des Weiteren gibt es ein Nitro Classic-Modell, welches 4,99 Dollar pro Monat veranschlagt, aber ohne den Zugriff auf die Spiele auskommt. Ansonsten sollt ihr dort alle bisherigen Vorteile (custom Emojis, animierte Avatare, etc.) von Discord Nitro erhalten.

Danke Moritz!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.