„Die bunte Seite des Monds“: Animationsfilm ab Herbst 2020 exklusiv bei Netflix

Netflix nimmt ab Herbst 2020 den Animationsfilm „Die bunte Seite des Monds“ exklusiv in sein Angebot auf. Mittlerweile wurde ein erste Trailer veröffentlicht. Die Handlung dreht sich um ein junges Mädchen, das ein Raumschiff bauen möchte, um zum Mond zu reisen. Sie will beweisen, dass es eine Mondgöttin gibt.

Der Trailer gefällt mir persönlich sehr gut und die Animationen sind richtig gelungen. Könnte ein niedlicher Familienfilm werden, in den ich jedenfalls gerne hereinschauen werde. Regie führt übrigens Glen Keane, der für Disney in der Vergangenheit an Produktionen wie „Arielle – Die kleine Meerjungfrau“, „Aladdin“ oder auch „Ralph Reichts“ mitgearbeitet hat. Diesen Hintergrund merkt man dem Trailer in positiver Weise an:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sieht wirklich süß und gut gemacht aus, aber der Trailer ist mir mal wieder viel zu spoilerhaltig. Das ist echt eine Seuche heutzutage.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.