Die BlizzCon 2024 ist abgesagt
Fans von World of Warcraft, Diablo und anderen Blizzard-Spielen, die sich auf die BlizzCon gefreut haben, könnten enttäuscht sein zu hören, dass Blizzard die diesjährige Veranstaltung abgesagt hat. Der Veranstalter gab keinen spezifischen Grund für die Absage an:
In den nächsten Monaten werden wir weitere Details zu unseren Starts später in diesem Jahr teilen, darunter World of Warcraft: The War Within und das erste Erweiterungspaket von Diablo IV, Vessel of Hatred. Um diese bevorstehenden Veröffentlichungen zu feiern und unsere Gemeinschaften auf neue und besondere Weise zusammenzubringen, werden wir bald aufregende Pläne für andere Branchenmessen und Veranstaltungen wie die Gamescom bekannt geben. Wir können es kaum erwarten, Ihnen bald mehr über diese Pläne zu erzählen. Wir freuen uns auch auf die Stopps der Overwatch Champions Series sowohl bei Dreamhack Dallas als auch bei Dreamhack Stockholm. Und wir sind begeistert, mehrere globale Präsenzveranstaltungen zur Feier des 30. Jahrestages von Warcraft zu planen, die zusätzlich zu den Ingame-Feierlichkeiten in unseren Warcraft-Spielen im Jahr 2024 stattfinden werden. Obwohl diese Veranstaltungen sich von der BlizzCon unterscheiden, setzen wir all unsere Kreativität und Vorstellungskraft ein, um sicherzustellen, dass sie denselben Geist der Feier und Verbundenheit vermitteln.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schade, schade… Früher war die Blizzcon das Highlight in der Community. Jetzt wird sie wohl nur noch als verzichtbare Pflichtübung gesehen. Lässt nicht viel erhoffen für die kommenden Erweiterungen, wenn man meint, die enpassant veröffentlichen zu können.
Musste ich jetzt googlen: „enpassant“.
Wieder ein Wort gelernt, danke dafür! 😉