Diana Photo: iOS-App für Doppelbelichtung derzeit kostenlos

diana photo artikelDas große Feld der Foto-Apps hat heute wieder einmal ein kostenloses Angebot für euch in petto. Es hört auf den Namen Diana Photo und nennt sich selbstbewusst „die schnellste App für Doppelbelichtung“. Was die App macht dürfte damit schon geklärt sein. Nutzer wählen zwei geschossene Fotos und können diese miteinander kombinieren. Das alleine wäre vielleicht nicht so klasse, weshalb man bei Diana Photo noch einen Editor mit an Bord hat, der das Manipulieren der Fotos mittels Filtern möglich macht, des Weiteren gibt es Spielereien  wie das Einfügen eurer eigenen Texte mit verschiedenen Schriftarten und Formatierungen.

Sicherlich eher etwas für Menschen, die einen Hauch Kunst in ihre Fotos bringen wollen. Ich selber nutze Apps dieser Art nicht, kann aber sagen, dass ich die Diana Photo-App für diesen Beitrag ausprobiert habe. Man kommt schnell rein in die App, kann also schnell mit ihr umgehen. Filter und Effekte lassen sich über das Menü erreichen, oder man wischt in der Vorschau einfach durch die Filter. Die App ist laut iTunes-Information nur heute kostenlos ladbar.

[appbox appstore 694075857] [color-box color=“orange“ rounded=“1″]

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

[/color-box]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.