Dexter: Resurrection geht in die zweite Runde
Neues für Fans von Dexter: Showtime hat grünes Licht für eine zweite Staffel von Dexter: Resurrection gegeben. Michael C. Hall wird erneut in seine Paraderolle als forensischer Techniker und Serienkiller schlüpfen. Die Nachricht wurde über den offiziellen Dexter-X-Account verkündet, begleitet von einem Video mit Hall selbst. Der Schauspieler bedankte sich bei den Zuschauern und verriet, dass die Autoren bereits an den neuen Folgen arbeiten.
Die erste Staffel von Resurrection, die im September auf Paramount+ zu Ende ging, konnte wohl viele abholen, es sind durchaus gute Bewertungen online auf IMDB und Rotten Tomatoes zu finden. Zur Besetzung der ersten Staffel gehörten neben Hall auch Uma Thurman und Peter Dinklage. Wer in Staffel 2 zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Eine Figur wird sicher nicht dabei sein, aber ich mag nicht spoilern. Wann genau die zweite Staffel von Dexter: Resurrection anlaufen wird, hat man noch nicht verraten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Yeeeeeehaaaaaa
War doch klar. Ich fand die sogar besser als die alten Staffeln.
\O/ Yeaaaahhhhh!!
Forensiker ist der ja nicht mehr… aktuell sowas wie ein Uber-Fahrer. Die neue Serie war aber auch wirklich gut, auf alte Stärken gesetzt und gute neue Charaktere eingeführt.
Wirklich schade ist nur, dass die Prequel-Serie Original Sin abgesetzt wurde, die war imho auch sehr gut. Da war ich ziemlich überrascht, meine Erwartungen waren da sehr niedrig angesiedelt.
Ja, da hat man wirklich bei beiden Serien sehr viel richtig gemacht. Bin deswegen auch sehr froh dass es zumindest hier weitergeht.
Ich freue mich unheimlich auf die zweite Staffel. Die erste war ja schon wahnsinnig gut. Vor allem nach der doch eher ernüchternden Original Sin Serie.
Kann man mit der Resurrection Serie auch was anfangen, wenn man die Original Dexter Serie kaum gesehen hat?
Hmmm, joa, ich glaube da entgeht einem einiges.
Ich empfehle die original-Serie zu kucken, die war wirklich toll, vielleicht die beste Dexter-Serie.
Naja also dem Plot wirst du auch ohne Vorkenntnisse folgen können, aber es gibt natürlich sehr viele Referenzen/Charaktere auf die beiden Serien davor die du dann nicht verstehst.
zusätzlich zu den beiden anderen möchte ich noch sagen, dass es wahrscheinlich reicht die erste Staffel gesehen zu haben weil dann alle Charaktere bekannt sind und sich vor allem auf den ersten Mordfall bezogen wird.
Würde glaub ich was dafür geben, die ersten beiden Dexter-Staffeln noch einmal zum ersten Mal sehen zu können. Go for it. 🙂
Oh wie geil! Ich fand die erste Staffel echt gut. Besser als die anderen Forsetzungen, wobei die nicht schlecht waren.
Ich freu‘ mich schon 🙂
Vielleicht kehrt die Figur, die angeblich nicht zurückkehrt und die wir nicht spoilern wollen, als eine jener imaginären Gesprächspartner wieder, mit denen Dexter sein Vorgehen diskutiert. Stellt euch vor: Streitgespräch zwischen Dexters Dad und dieser anderen Figur über den Code!
Gerne angesehen aber hat mich nicht ganz überzeugt. Den Sohn fand ich zu blass und beliebig. Der Vibe war nicht ganz da, aber kann ja wieder kommen.
Fand New Blood schon echt gut und Resurrection war noch eine gute Schippe oben drauf. Michael C Hall wirklich in absoluter Bestform und Uma Thurman und Dinklage waren in ihren Rollen auch ne Topbesetzung. Wird schwer das Niveau zu halten. Meine Lieblingsstaffel bleibt aber weiterhin Staffel 4 mit dem Trinity Killer. Da kommt nix ran 😀