Deutsche Telekom: Neue MagentaZuhause TV-Tarife im Anmarsch

Die Deutsche Telekom scheint vor der Einführung neuer MagentaZuhause TV-Tarife zu stehen. Bislang sind uns konkrete Details zum Start und den monatlichen Kosten nicht bekannt. Wir wissen allerdings, dass das bisher schon umfangreiche Portfolio an TV-Tarifen noch erweitert oder komplett umgebaut wird.

In Teilen erinnert einer der Tarife an eine Lösung, die auch der Bezahlsender Sky anbietet. Der hat ja auch ein Paket mit Netflix geschnürt, so etwas wird auch bei der Deutschen Telekom ins Programm aufgenommen. MagentaZuhause wird in den verschiedenen Tarifstufen nicht nur ein Paket mit Netflix abbilden, die Deutsche Telekom erweitert für Magenta Zuhause ab S bis XXL (MagentaTV und Magenta TV Sat) auch um die Wahl „TV Premium“ sowie „Sport“.

Sobald weitere Informationen vorliegen, teilen wir diese natürlich mit euch. Ein möglicher, wenn auch später Start für die offizielle Bekanntmachung könnte zur IFA 2019 in Berlin erfolgen. Die Deutsche Telekom nutzt traditionell die IFA zur Verkündung neuer Tarife. Die IFA findet vom 6. bis zum 11. September statt.

Danke Kevin

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bei solchen „News“ frage ich mich immer, wo der genaue Mehrwert liegt? Dass also was kommt? Tarifänderungen? Irgendwann im September? Vielleicht mit, vielleicht auch mit zwei Optionen. Oder auch keiner? Das ist so ein bisschen im Trüben fischen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.