„Der Herr der Ringe: Die Jagd auf Gollum“ soll 2026 in die Kinos kommen

Foto von Thandy Yung auf Unsplash

Im letzten Jahr wurde klar, dass Warner Bros. weitere Filme aus dem „Herr der Ringe“-Franchise geplant hat. Die erste »Herr der Ringe«-Trilogie unter der Regie von Peter Jackson hat weltweit fast 3 Milliarden Dollar eingespielt; Jacksons Folgetrilogie, die auf Tolkiens »Der Hobbit« basiert, hat dieses Einspielergebnis ebenfalls erreicht.

Während des Earnings Calls hat CEO David Zaslav verkündet, dass man davon ausgeht, dass der erste der neuen Filme „Der Herr der Ringe: Die Jagd auf Gollum“ 2026 in die Kinos kommen soll. Andy Serkis soll wohl die Regie übernehmen und auch wieder Gollum selbst mimen. Peter Jackson soll neben Fran Walsh und Philippa Boynes zu den Produzenten gehören.

Aktuell gibt es keine weiteren Details zu dem Titel. Nach und nach wird man sicher mehr zum Cast und zur geplanten Geschichte erfahren.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Klingt wie das Computerspiel nicht nach einer guten Idee …. Aber da die Mittelerde Lizenz wohl bald auslaufen wird bekommen wir sicherlich noch ganz andere Kaliber zu Gesicht

  2. Mich wundert nach dem Milliarden-Erfolg von HdR, dass wir nicht schon die drölfzigste Serie und Verfilmung aus dem Tolkien-Universum haben. Das müsste ja die goldene Kuh sein.

    • Blacky Forest says:

      Solange es noch Erben gibt, die da kritisch ein Auge drauf haben und nicht nur Dollar-Zeichen in den Augen, passt das noch ganz gut.

      • Die haben die vor zwei Jahren verkauft und ist glaube noch 3 Jahre in embracer Eigentum bis sie allgemein gut wird

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.