Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung


Neuigkeiten gibt es von Deezer. Der Musikstreaming-Anbieter entlässt neue Desktop-Apps aus der Beta-Phase, sie sind ab sofort für Windows und macOS verfügbar. Die neuen Apps bieten nicht nur ein neues Interface-Design, sondern können Musik auch für die Offline-Nutzung herunterladen. Unter Windows war dies mit der alten Version bereits möglich. Die Offline-Funktion steht unterdessen aber nur für Premium-Nutzer zur Verfügung.

Direkten Zugang bietet die App auch zu Deezer Flow, der personalisierten Playlist, die auf den Hörgewohnheiten des Nutzers basiert und dem Nutzer aktuelle Songs, Neuheiten sowie Lieblingssongs vorschlägt.

Zu finden sind die neuen Apps auf dieser Seite, Windows 7 oder macOS 10.9 sind die Mindestanforderungen, die an das System gestellt werden. Sicher dürften die neuen Apps automatisch angenehmer in der Nutzung sein als die Variante über den Browser.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Seit dem Update geht die App bei mir überhaupt nicht mehr. Weder deinstallieren noch zurücksetzen hilft. Schade 🙁

  2. Das ist jetzt eine Desktop-App und keine „Kachel-App“ (UWP-App) mehr wie bisher (sieht man daran, dass es eine „klassische“ Titelleiste gibt und eine Menüleiste). Daher funktionieren die alten Verknüpfungen nicht mehr.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.