Deezer: Musikstreaming zu Silvester 24 Stunden werbefrei nutzen
Eine erfreuliche Nachricht für die morgige Silvester-Party bei Euch. Solltet Ihr noch nicht wissen, wie Ihr Musik abspielen sollt, könnt Ihr dies mit Deezer kostenlos und werbefrei tun. Zusammen mit Sonos gibt es am 31. Dezember ab 16 Uhr 24 Stunden lang Eure persönliche Playlist für 24 Stunden werbefrei. Ein bisschen amüsant ist diese Kooperation allerdings schon, denn um Deezer über Sonos nutzen zu können, benötigt man sowieso ein Premium-Abo, das dann logischerweise sowieso werbefrei ist. Für die Aktion benötigt Ihr einen Deezer-Account, aber kein Premium-Abo. Vielmehr Details gibt die Infoseite allerdings auch nicht her. Das Ganze ergibt natürlich nur Sinn, wenn Ihr in den letzten Wochen nicht eines der zahlreichen „3 Monate für fast geschenkt“ mitgenommen habt.
Gute Aktion, was mich wohl an Deezer sehr stört ist folgendes:
Habe mit meinen Freunden wie die letzten 5 Jahre auch den 3. Weihnachtstag gefeiert.
Playlist in Deezer erstellt in der für jeden was drin war (Pop, Schlager, Electro). Die Playlist lief dann 1 1/2 Tage rauf und runter.
Seit dem habe ich mir anscheinend die ‚Flow‘ Funktion mit Pop und Schlager zerschossen (trotz löschen der Playlist)
Kann doch nicht sein, dass die Flow Funktion die Monate feinste Musik liefert sich jetzt durch die 1 1/2 Tage so verändert? Bei Spotify läuft das wohl besser…
Wenn Deezer über Sonos eh nur mit einem kostenpflichtigen Account nutzbar ist, wäre dieses Angebot tatsächlich Schwachsinn. Aber irgendwie glaube ich das nicht.
Vielleicht ist Sonos hier Sponsor für die 24 Std ohne Werbung; zahlt also das, was die Werbung sonst bringen würde? Und man kann dann eben am Laptop etc. werbefrei Musik hören.
Oder vielleicht kann man einen kostenlosen Account diese 24 Std. mit Sonos nutzen?
Ich würde das ja spaßeshalber gerne ausprobieren, bin allerdings nicht zu Hause in dem Zeitraum.
Hübsche Idee – und ein paar Leute bleiben dann sicher auch dort kleben …
Ich denke es ist Schwachsinn, wollte gerade mein Deezer Konto verknüpfen und natürlich kam die Fehlermeldung, dass ein Deezer – Abo erforderlich sei.
Genial. Geht nur mit Premium Abo (aus Spass gestern getestet – hatte auch die Mail von sonos bekommen). Das nennt man dann wohl, nun ja Betrug. Kann man nur hoffen für Deezer, dass die Verbraucher-Verbände schlafen und es keinen Anwalt gibt, der sich drauf-ein-schießt…dürfte ne saftige Abmahnung geben. Naja Deezer ist eh Müll „Foo Fighter sind dort Indie“ 😀