DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1)
Der Sport-Streamingdienst DAZN hat in den letzten Monaten viel geändert, nicht nur die Preise. Es gibt neue Abo-Stufen und man ist mit anderen Streaming-Unternehmen Partnerschaften (z. B. waipu und Sky) eingegangen.
Eine weitere Partnerschaft sorgt nun dafür, dass man auch einzelne Spiele abonnieren kann. Klingt gut? Nun ja, das muss man wohl für sein eigenes Fan-Dasein beantworten: Anwender in Deutschland und Österreich können ab dem Wochenende Spiele aus der italienischen Serie A und französischen Ligue 1 schauen.
DAZN stellt über OneFootball einen Pay-per-View-Zugang zu den DAZN-Live-Übertragungen der ausgewählten Wettbewerbe zum Preis von 3,49 Euro bis 4,99 Euro pro Spiel zur Verfügung.
Außerdem können Nutzer in Deutschland und Österreich über OneFootball kostenlos DAZN-Highlight-Clips von diesen Wettbewerben abrufen. Die DAZN-Spiele werden in der App, auf dem Desktop und über OneFootball TV abrufbar sein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Würde mich freuen – dann kann ich die zwei BVB-Spiele im Monat auch noch gucken, ohne direkt das Abo abzuschließen ;D
Sowas für die BuLi und ich wäre sofort dabei.
Will nur die Spiele meines Vereins schauen, den Rest per Zusammenfassung reicht.
Oder auch mal eine einzelnes F1 Rennen.
Damit muss doch Kohle zu machen sein.
Also für die BuLi der Frauen und 3. Liga gibt’s das schon auf OneFootball. Die Streaming Qualität ist nur mäßig gut, aber Bock macht’s trotzdem
Geht mir auch so. Wenn ich Zeit und Lust habe, bin ich bereit für ein einzelnes Spiel von meinem Club zu zahlen. Wahrscheinlich würde ich mir sogar eine „digitale Streaming-Dauerkarte“ nur für meinen Verein holen. Muss doch möglich und auch interessant sein.
Die sind mich los. Für die Six Nations (Rugby, ab heute) gibt’s jetzt „More than Sports“.