Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad
2015 haben wir über einen neuen Editor für Fotos auf der iOS-Plattform berichtet: Darkroom. Mittlerweile eine sehr beliebte App um Fotos künstlerisch anzupassen. Schweres Feld, denn unter iOS gibt es zahlreiche und vor allem gute Apps für diese Arbeit. Darkroom, in der Grundversion kostenlos und mit In-App-Käufen ausgestattet, versucht nun den Sprung auf das iPad. Heute wurde eine Beta veröffentlich, Tester können via Testflight teilnehmen. Und mit Beta meint man hier auch Beta: „We know a lot of people want to try this out, but please be aware, this is a _beta_, and not in the cute Gmail-is-in-beta kind of way. If you don’t like seeing bugs, don’t sign up.“ Vielleicht ist das ja was für euch.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.