Danke Wacker!

Danke Wacker Burghausen für einen schönen Pokalabend. Hat leider nicht ganz gereicht. Hab euch die Daumen gedrückt…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Ja.. das wäre wirklich toll gewesen, wenn es geklappt hätte.

  2. Ich als St. Pauli Fan habe minimal den Bayern die Daumen gedrückt, da ich gerne wieder das „Dicke B“ in Hamburg sehen würde, um eine Revanche für die letzten beiden Pokalauftritte die die Bayern mit Glück gewonnen haben, zu nehmen!!!

  3. ich hab auch gezittert. wohl für die großen. 🙂

    wacker hat sich aber super geschlagen. sympatische mannschaft.

  4. Das war ein schönes Spiel.Wirklich schade das Wacker es nicht geschafft hat. Sogar Radio Bremen hat das normale Radioprogramm unterbrochen, als Wacker das 1:0 geschossen hat. Schade hätte ja klappen können! dann eben in der nächsten Runde

  5. Ja ich fand es auch schade das die Bayern am Ende doch wieder Glück hatten. 🙁