Cyberpunk 2077 bekommt eine Live-Action-Adaption
CD PROJEKT RED und das Medienunternehmen Anonymous Content haben eine Zusammenarbeit für ein Live-Action-Projekt im Cyberpunk-2077-Universum angekündigt. Anonymous Content ist bekannt für Serien wie True Detective und Mr. Robot sowie für Filme wie The Revenant und Spotlight. Im Rahmen der Zusammenarbeit arbeitet CD PROJEKT RED direkt mit führenden Köpfen von Anonymous Content Studios wie Garret Kemble, Ryan Schwartz und David Levine zusammen. Das Projekt befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium und sucht derzeit nach einem Drehbuchautor für eine brandneue Geschichte, die in der Welt von Cyberpunk 2077 spielt. Es wird eng mit dem Team von Cyberpunk 2077 zusammenarbeiten. Weitere Details werden im Laufe der Partnerschaft zwischen Anonymous Content und CD PROJEKT RED bekannt gegeben.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Warum muss es immer Live-Action sein, bei der dann 90% des Bildinhalts eh aus dem Computer kommt? Lieber weiter an dem Anime gearbeitet, der war doch ok?
Deckt dann auch andere Zielgruppen ab. Ich persönlich kann mit Anime überhaupt nichts anfangen. Selbst, wenn ein Großteil des Bildinhalts aus dem Computer kommt, ist es für mich vom Feeling/Erlebnis her schon ein Unterschied, ob dort Schauspieler, CGI-Figuren (wie bei Resident Evil) oder „Comic-Figuren“ vorkommen.