CyberLink PowerDirector 7.0 Ultra im Wert von 75 Euro kostenlos abstauben
DVDs erstellen, Übergänge und sonstiger Pipapo – kein Problem mit dem PowerDirector 7 von CyberLink. CyberLink selber sagt: “Mit PowerDirector können Sie nun endlich Ihre Videovisionen umsetzen. Produzieren Sie Meisterwerke in High–Definition, egal ob Foto, Video oder beides zusammen. Geben Sie Projekte auf ein Medium Ihrer Wahl aus.”
Die 7er-Ultra-Version beherrscht übrigens auch BluRay. Sonst kostet die Software wohl knapp 75 Ocken – T-Online haut die gerade mit der PC-Welt für umme raus (angeblich nur 20.000 Lizenzen). Produktinfos gibt es auf der Herstellerseite.
Folgendes müsst ihr machen um an die Software zu kommen:
Diese Seite besuchen und auf “Zum Produkt” klicken.
Auf “Vollversion kaufen klicken”
Für T-Online Softwareload neu registrieren. Es funktionieren Trashmails mit Bullshit-Infos. Ich habe mich mit Fakedaten und ner Trashmail registriert – lüppt 1a.
Auf der Bestelseite den Gutscheincode PCWeltVorteile09 eingeben und den Bestellvorgang abschließen. Kreditkarte o.ä. könnt ihr angehakt lassen – es kommt keine weitere Abfrage.
Lizenzschlüssel erhalten, das Zip-Paket herunterladen (617 Megabyte) und Spaß haben.
[via Fabian per Messenger]
Hi
bei mir bricht der download ständig nach ca. 1h ab, und ich brauche hier aber ca. 1h 10min 🙁
Das Downloadticket gilt wahrscheinlich nur ne Stunde…
Hat jemand einen alternativen link?
ja das muster kann ich vom prinzip her bestätigen, ein keygen sollte so binnen 2 tagen machbar sein, genügend kriminelle energie vorausgesetzt, an der es mir natürlich mangelt
Wer auf Quicktime (oder die anderen beiden Zusätze) verzichten kann
geht einfach folgendermaßen vor:
heruntergeladene zip entpacken
Die exe datei ebenfall entpacken
die Datei „QuickTimeInstaller.exe“ löschen oder verschieben
die Ordner „PhotoNow“ und / oder „SmartSound“ löschen oder verschieben
Zum Schluss einfach die Datei „Setup.exe“ starten
Ich hab bei Quicktime während der Installation einfach mal auf „Abbrechen“ geklickt – scheint auch zu funktionieren. Die Installation lief danach auf jeden Fall normal weiter.
@JürgenHugo
DANKE für den Tip. Hab sowieso erstmal in der Sandbox installiert. Werde es jetzt mal so machen, wie Du.
Schönen Abend noch.
Randolf
@Randolf:
Gern geschehen – wenn ich hier schon so viel Tips „abstaube“ – dann meld´ich mich auch, wenn mir mal was auffällt. Kost ja nix. Und ich komm´ dam 1000. Kommentar immer näher… 😛
Abend? Da is aber noch lang hin! Der Abend fängt doch frühestens mit der „Tagesschau“ an! 😛
Grüße zurück!
Ich bedanke mich auch für den DL Tipp, Caschy!
@Matthias: DownThemAll benutze ich auch mit Fx und bin damit unter Windows zufrieden. Leider sieht das mit Linux so aus, dass ich zB. beim PowerDirector-DL über 320 MB (v. 512) Speichernutzung von Firefox bekomme und dadurch der Rechner natürlich extrem ausgebremst wird. Der hohe Wert bleibt sogar nach dem DL und dem Schließen von DownThemAll bestehen, mit nur 1 geöffnetem Tab.
Hat das hier jemand auch so ähnlich beim Firefox beobachtet?
@3lektrolurch
ja, dieses „Phänomen“ ist vielerorts bekannt, bei mir unter Windows (XP wie Vista). Allerdings nicht mit einem Tab, bei mir sinds meistens zwischen 20 und 30 Tabs. Aber z.B. Youtube zieht schonmal ganz schon RAM im Fx.
Aber das sogar nach dem schließen des entsprechenden Tabs der benötigte Arbeitsspeicher nicht sinkt, ist wohl „normal“, da hilft nur ein Neustart des Fx.
@Stürhörmer: hab mir schon extra 2 Fx-Erweiterungen installiert, die den Cache cleanen, nützt nur gar nix. Unter XP kenne ich das RAM-Problem auch -aber nur bei vielen Tabs, nicht mit DownThemAll. Neustarten ist natürlich die Lösung, aber einfach nicht ok für ein Browser, der gut sein will.
Ich muß mir das mal genau im Vergleich Linux/XP ansehen.
ich kann nicht laden… 🙁 geschweige denn anmelden.
ich bekomme jedesmal eine js fehlermeldung.
egal welches system (xp, vista, win7, opensuse und macosx) und browser… alles schei**.
gibts noch ne andere moeglichkeit das die software zu kommen?
recht schönen dank für diesen schönen Download
Danke Caschy für den Downloadlink.
Lade grade mit max. 380KB/s.
Scheiß T-Leutz, die sagen einem vor dem Vertragsabschluss, 16000 geht, danach sagen sie dir, es wäre technisch nicht möglich, diese Schw**ne.
Naja, trotzdem danke.
PS: könnte es eig rechtliche Konsequenzen geben wenn man sich mit eier getrashten Identität anmeldet?? Habs auch mit trashmail und fake-daten gemacht.
Danke Caschy für den Downloadlink.
@deathuser:
Das wollten mir die „T-Männer“ auch weismachen – da sind se bei mir aber an den falschen gekommen! Ich habe mir den Vorgesetzten kommen lassen und ihm klipp und klar gesagt, das ich mich nicht anlügen lasse.
Erst hat er mich erstaunt angeguckt – als ich dann ein paar Fachwörter wie Rauschverhalten und Kabellänge zum Verteiler hab fallen lassen – da wurde er ein bißchen kleinlaut…
„In ihrem Fall liefert die Telekom auf Grund der Leitung (-19 Db) max. 3130 Kbit/sek – brutto“ hat er gesagt.
Das ergibt dann (3130/8)= 391,25 KByte/sek – brutto. Davon kommen bei mir ca. 360 netto an. Rein technisch würd´die Leitung ca. 680 KByte/sek brutto hergeben – die liefern aber eben nur die 390. Punkt – is eben so. Wie gesagt – ich hab das vorher erfahren – aber eben nur wegen meiner massiven Nachfrage.
In dem Vertrag steht natürlich „…bis zu 16000“. Da hab ich den Chef dann nur müde angegrinst und gesagt: „Die kommen wahrscheinlich erst dann, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen…“ 😛
@deathuser:
@JürgenHugo:
Vielleicht mal den Anbieter wechseln. Die Telekom konnte mir nur 1700 kBit/s anbieten. Doch trotz Dämpfung/Rauschabst. 39/11dB konnte mir QSC den DL/UL Wert mind. verdreifachen. Soll wohl durch anderen Übertragungsstandard möglich sein.
Doch leider gibt QSC das DSL-Geschaft auf und nimmt keine Neukunden mehr.
@3lektrolurch:
Ich hab mich da auch mal schlau machen müssen – bin ja von Haus aus Richtung Maschinenbau und nicht E-Technik.
Die könnten bei mir ca. 5500 kBit liefern (die haben nämlich mal Versuche gefahren hier – ich hab die Downloadgeschwindigkeit gesehen – mit 2 verschiedenen Progs). Die sind allerdings irgendwann mal tief in der Nacht gelaufen, und ich habs rein zufällig gemerkt.
Ich habe etwas später mal einen ziemlich gut informierten Techniker aushorchen können – der hat mir die 5500 bestätigt – off records natürlich…
Schon 2007 war ja von der Telekom angedacht, jeweils soviel zu liefern, wie die Leitung hergibt – is aber nix draus geworden. Jetzt geht es wieder nach dem Motto: „Wir liefern nur dann (bis zu) 6000, wenn die Leitung immer für 6000 gut ist“. Meine bringt nur 5500 – also krieg ich nur DSL-3000. Ich hab mich beschwert, ich hab geschimpft – das interessiert die garnicht. Auf meine Frage, das es ja eigentlich einen Preisnachlaß geben müßte, wenn ich einen 16000-er Vertrag habe und nur 3000 kriege – da wurde ich höchst erstaunt angeschaut. Tja.
Und letztens hat mich einer angerufen, angeblich von der Telekom, der wollte mir erzählen: „Wenn sie umsteigen auf Entertain Comfort Plus können wir ihnen 18000 liefern, immer – das braucht nuuur freigeschaltet zu werden“. Da hab ich nur gesagt: ich schließe keine Verträge am Telefon, und ich lass mich von Fremden nich so unverschämt anlügen! Das Gespräch war dann sehr schnell zu Ende… 😛
Hallo!
Ich hatte mir das Programm auch geladen und bin heute erst dazu gekommen es Installieren zu wollen. Leider meldet der Installer auf meinem Windows 7×64 System immer das der Media Player nicht Installiert sei und bricht ab. Hat zufällig jemand eine Lösung für mich???
gruß
Patrick
Hallo
habe das gleiche Problem mit Windows 7 64bit
Hoffe auch das mal jemand rausfindet das es läuft
Gruß Tino
Hi ich melde mich mal wieder.
Hab eine Lösung des Problems gefunden. Habe einfach den kompletten Cyberlink Ordner nach windows 7 kopiert, neu registriert und fertig.
läuft nun auch auf meinem Win7 x64
Gruß Tino
ich habe nee Frage!!!
ich kann nehmlich den Lizens Schlüsell nicht Downloaden!!!
kanste ihn mir mal sagen???