Cut the Rope 2 für iOS erschienen

Der kleine Om Nom ist zurück und hat sogar neue Freunde mitgebracht, die seine Gier nach Süßem natürlich teilen. Etwas irreführend ist der Titel des Spiels, schließlich gab es nach dem ersten Cut the Rope bereits Cut the Rope: Experiments und Cut the Rope: Time Travel. Daran sollte man sich aber nicht stören, Cut the Rope 2 kommt mit neuen Spielelementen und optischen Anpassungsmöglichkeiten.

CutTheRope2

In 120 Leveln versucht der Spieler Om Nom mit Bonbons zu füttern, die an Seilen herabhängen. Cut the Rope 2 bietet zudem 5 neue Charaktere, ein Hut-System für Om Nom (über In-App-Kauf, ändert das Aussehen von Om Nom) und die Möglichkeit unter bestimmten Umständen die Spielfigur zu bewegen. Für 89 Cent ein Spiel, bei dem man normalerweise nicht lange zögert.

Die ersten paar Level zeigten, dass sich am Spielprinzip von Cut the Rope (in Fachkreisen auch „Katze Roop“ genannt) nicht viel geändert hat. Süße Grafik, süßer Sound, süßer Om Nom und Seile, die durchgeschnitten werden müssen. Viel Spaß mit dem Game!

[appbox appstore 681814050]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Klasse! Endlich eine neue Version zum durchspielen.
    Mal gucken wie es sich nun nach meinem Wechsel vom htc-Gerät zum iPhone verhält. Auf dem htc ließ es sich echt gut an.

  2. Danke gut den Hinweis das Spiel kann man blind kaufen ist ein nettes Spiel für zwischendurch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.