„Crooks“: Netflix zeigt einen Teaser zur Serie

Courtesy of Netflix © 2024

Netflix hat einen Trailer zur Serie „Crooks“ veröffentlicht. Zur Besetzung zählen Frederick Lau, Christoph Krutzler, Svenja Jung und mehr. Am 4. April 2024 wird die Eigenproduktion bei Netflix starten, die sich inhaltlich um einen spektakulären Münzraub dreht.

Dreh- und Angelpunkt ist der ehemalige Tresorknacker Charly (Frederick Lau), der zu einem letzten Einbruch gezwungen wird und schließlich zwischen die Fronten gerät.

Mal sehen, ob diese deutschsprachige Produktion ein Erfolg wird. Spricht euch der Trailer an?

AngebotBestseller Nr. 1
Amazon Fire TV Stick HD (Neueste Generation) | Free- und Live-TV, Alexa-Sprachfernbedienung, Smart-Home-Steuerung,...
  • Streamen in Full HD – Schnelles und günstiges Streamen in Full HD, vollständig über die...
Bestseller Nr. 2
Amazon Fire TV Stick Lite mit Alexa-Sprachfernbedienung Lite (ohne TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät
  • Unser kostengünstigster Fire TV Stick – Genießen Sie schnelles Streaming in Full HD. Mit...
Bestseller Nr. 3
Fire TV Stick, Zertifiziert und generalüberholt | mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) |...
  • Die neueste Version unseres meistverkauften Streaming-Geräts – 50 % mehr Leistung im Vergleich zu Fire...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Deutsche Produktion? Ugh, wech damit, gibt kaum was schlimmeres

  2. Schaue gerne auch mal deutsche Produktionen aber da kommt es stark auf die Schauspieler an. Ich mag es nicht, sehen die Männer viel älter aus, als sie sind und wenn sie dann noch so übertrieben ernst spielen. Da schalte ich immer schnell ab. Statt Frederick Lau hätte mir evtl. ein Constantin von Jascheroff oder Damian Hardung besser gefallen. Aber da steckt man nicht drin und es ist persönlicher Geschmack. Mal schauen, wie die Serie allgemein ankommen wird. Bin gespannt. Ist ja schon toll, dass durch Netflix so viele deutsche Serien auch international Beachtung finden.

  3. In der ARD MEDIATHEK gibt’s auch eine neue Serie namens TESTO mit unter anderem Frederik Lau und Kida Khodr Ramadan, der auch die Idee zu der Serie hatte. Wer 4BLOCKS und ASBEST mochte könnte diese Serie auch gut finden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.