Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt

Creative Technology präsentiert die Sound Blaster Katana SE, eine Gaming-Soundbar, die mit ihrem Bi-Amping-System und dem Multi-Core-DSP einen satten und kraftvollen Klang verspricht. Die Soundbar verfügt über die Super-X-Fi-Technologie, 5.1 Virtual Surround und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Mit verbesserten Treibern und Dolby-Audio-Decoder soll sie ein beeindruckendes Klangerlebnis zu Hause liefern, so der Hersteller jedenfalls

Das Gerät bietet auch die Möglichkeit, über Kopfhörer ein Klangerlebnis zu erfahren und verfügt über personalisierbare Einstellungen über die Creative-App. Sie kann als zentraler Audio-Hub dienen und ist mit verschiedenen Plattformen kompatibel. Sie verfügt über ein integriertes Mikrofon für Telefonate und Konferenzen. Ihr könnt das Modell für 329,99 Euro bei Creative.com erwerben.

Specs:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich außer von Creative noch von anderen Herstellern Soundbars mit USB-Eingang, die man am Rechner als USB-Soundkarte nutzen kann? Ich habe hier eine alte Soundbar von Creative die ich damals deswegen gekauft habe und die auch 99% im USB-Betrieb genutzt wird. Damals war es die einzige, die ich gefunden habe. Und seitdem auch keine mehr gesehen, bis heute… mal schauen ob ich Upgrade.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.