Crazy Taxi: Sega-Klassiker für Android derzeit kostenlos

Der Zuschlagtipp für laue Abende: Crazy Taxi von SEGA wird derzeit kostenlos im Google Play Store für Android angeboten. Das Spiel, nur in einer kurzen Zeitspanne kostenlos zu haben, ist ein echter Klassiker, basierend auf dem Spiel für den Dreamcast, welches hinterher auch auf der PlayStation 2, dem GameCube und auch Windows zu finden war. In der Android-Variante findet ihr diverse Modi, einmal den Classic- und einmal den Arcade Mode, hier habt ihr die Auswahl zwischen 3, 5 und 10 Minuten Gameplay. Der Plot: Mit dem Taxi Gäste aufnehmen und diese schnell von A nach B bringen.  Wie früher ist ersichtlich, ob Gäste ein nahes oder fernes Ziel haben, alles Dinge, die man bei der rasanten Hatz durch die Stadt West Coast beachten sollte. Viel Spaß beim Soundtrack mit Bad Religion und The Offspring und einen guten Start ins Wochenende!

2014-03-14 18.05.28

[appbox googleplay com.sega.CrazyTaxiplayhaven]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Weiß jetzt gar nicht ob Ihr das auch schon gemeldet hattet oder ob das schon länger so ist, aber auch für iOS ist es kostenlos. Habe es heute erst geladen.

  2. App-Berechtigungen: Lesezeichen setzen und das Webprotokoll aufzeichnen
    Warum braucht das Spiel das denn?

  3. Das Spiel hatte ich für die PS2 – war aber nicht wirklich gut XD
    Aber danke für den Hinweis!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.