congstar: Für Empfehlungen bis zu 50 Prozent Rabatt erhalten
Das Unternehmen congstar möchte Kunden, die ihre Freunde überzeugen, zum Anbieter zu wechseln, belohnen. Wie das funktioniert? Für die Empfehlung muss in der congstar-App, bzw. im congstar-Kundencenter im Bereich „Freundeskreis“ ein personalisierter Gutscheincode erstellt werden. Dieser kann mit interessierten Personen z. B. per Messenger geteilt werden, die diesen beim Bestellen im Warenkorb eingeben müssen.
Belohnt werden mit dem neuen Programm nicht nur die empfehlende, sondern auch die eingeladene Person bei erfolgreichem Vertragsabschluss mit je 10 Prozent Rabatt auf den Grundpreis. Wer gleich mehrere Personen als neue congstar-Kunden gewinnt, erhält pro Empfehlung weitere 10 Prozent Rabatt auf den monatlichen Grundpreis, maximal 50 Prozent für fünf Empfehlungen sind möglich. Teilnahmeberechtigt sind Postpaid-Kunden mit Ausnahme von der congstar Fair Flat und congstar wie ich will. congstar hat auch eine Übersichtsseite zum Thema.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
will wer zu Congstar ? 😀
Wenn man im Telekom-Netz bleiben will, gibt es ja nicht wirklich viele Alternativen. Zudem ist der Provider doch gut. Ich hab da nie Probleme mit gehabt. Sie bieten teils sogar Funktionen an, die andere „Sub-Provider“ noch nicht anbieten (Multi-SIM, 5G im Telekom-Netz z.B.)
Congstar X ist nicht übel.
warum sollte man das nicht wollen? Ich war bisher mit keinem Anbieter so zufrieden wie bei Congstar. Dauerhaft Günstig, bestes Netz & bester Kundenservice. Aktuell bin ich für 2 Jahre bei der Telekom, werde aber anschließend wieder zu Congstar wechseln.
Verstehe eigentlich nur ich den Beitrag von „star“ so, dass er Empfehlungscodes zu vergeben hätte? Ganz uneigennützig natürlich. 😉
Die werden bei uns grundsätzlich immer gesperrt – allgemeine Codes dürfen immer geteilt werden, aber persönliche Empfehlungscodes zur Selbstbereicherung nehmen wir immer raus.