Chrome: Update schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke
Nutzer, die mit dem Broweser Chrome im Netz unterwegs sind, sollten einmal schauen, dass sie mit der aktuellen Version unterwegs sind. Der Stable-Channel wurde auf 107.0.5304.87 für Mac und Linux und 107.0.5304.87/.88 für Windows aktualisiert. Google schließt damit eine hochriskante Sicherheitslücke in Chrome, für die laut des Unternehmens auch schon Exploits im Netz existieren. Bei der Schwachstelle handelt es sich um eine Type Confusion in der JavaScript-Engine V8 (CVE-2022-3723).
Chrome Download
- Stable channel for Windows (64-bit)
- Beta channel for Windows (64-bit)
- Dev channel for Windows (64-bit)
- Canary build for Windows (64-bit)
- Stable channel for Windows (32-bit)
- Beta channel for Windows (32-bit)
- Dev channel for Windows (32-bit)
- Canary build for Windows (32-bit)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Seit dem Google Chrome Update auf Version 107.0.x funktioniert bei der Anmeldung zu meiner FRITZ!Box 7490 „Automatisches Ausfüllen“ nicht mehr. Hat zufällig sonst noch jemand diesen Fehler oder liegt er bei mir?
Besten Dank für etwaige Rückmeldungen 😉