Chrome 122.0.6261.94/.95 veröffentlicht
Chrome für Linux und den Mac steht in Version 122.0.6261.94 zum Download bereit, während Windows-Nutzer die Versionen 122.0.6261.94/.95 angeboten bekommen. Google selbst spricht von vier Schwachstellen, die man geschlossen haben will, zwei von ihnen haben den Schweregrad hoch und sind im V8-Modul gefunden worden. Über die zwei anderen hüllt man derzeit den Mantel des Schweigens. Wie immer kommt das Update bald automatisch bei euch an, vielleicht möchtet ihr aber schon manuell aktualisieren:
Chrome: Update manuell ausführen
Normalerweise werden Updates im Hintergrund ausgeführt, wenn Nutzer den Browser ihres Computers schließen und wieder öffnen. Wenn Anwender ihren Browser allerdings schon längere Zeit nicht geschlossen haben, sehen sie möglicherweise ein ausstehendes Update.
- Öffnet Chrome auf dem Computer.
- Achtet rechts oben auf das Dreipunkt-Menü .
- Wenn ein Update verfügbar ist, wird das Symbol farbig angezeigt:
- Grün: Ein Update wurde vor weniger als zwei Tagen veröffentlicht.
- Orange: Ein Update wurde von etwa vier Tagen veröffentlicht.
- Rot: Ein Update wurde vor mindestens einer Woche veröffentlicht.
So aktualisiert ihr Google Chrome:
- Öffnet Chrome auf dem Computer.
- Klickt rechts oben auf das Dreipunkt-Menü .
- Klickt auf Hilfe Über Google Chrome.
- Klickt auf Google Chrome aktualisieren.
- Wichtig: Wenn Nutzer diese Schaltfläche nicht sehen, haben sie bereits die neueste Version.
- Klickt auf Neu starten.
- 【5er-Pack】Kommen Sie mit 15 Steckplätzen in 5er-Packung verschieden großen weißen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.