ChatGPT: GPTs lassen sich direkt aus dem Chat heraus ansprechen
OpenAI ist stetig dabei, seine KI-Lösung ChatGPT zu verbessern. Die neueste Änderung betrifft die Nutzung von GPTs, die auf die Erledigung einer bestimmten Aufgabe spezialisiert sind. Ihr könnt euer eigenes GPT erstellen oder andere aus dem Store nutzen.
ChatGPT – GPTs können nun erwähnt werden
Bisher musste man ein GPT immer mit einem neuen Chat ansprechen und sich beispielsweise beim Coding, Schreiben oder beim Erstellen eines Videos helfen lassen. Mit der neuesten Änderung könnt ihr das GPT der Wahl direkt in der laufenden Konversation einfach per »@« erwähnen und direkt anfragen. Das spart Zeit und gibt euch den Vorteil, dass der Kontext nicht verändert wird und ihr nicht hin und her springt.
Probiert es doch mal aus.
You can now bring GPTs into any conversation in ChatGPT – simply type @ and select the GPT.
This allows you to add relevant GPTs with the full context of the conversation. pic.twitter.com/Pjn5uIy9NF
— OpenAI (@OpenAI) January 30, 2024
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.