Causality für Android: Rätselgame mit Zeitreise-Faktor aktuell für 10 Cent verfügbar

Die Zeit zurückdrehen können? Das hat sich wohl jeder schon einmal gewünscht. Als Android-Nutzer kann man dies nun für schlappe 10 Cent machen, allerdings nur in einem Spiel, so einfach lässt es das Rad der Zeit dann doch nicht bewegen. Causality heißt der Game Deal der Woche im Google Play Store, der Euch in 60 Leveln Astronauten retten lässt. Ein Spiel zum Nachdenken, denn der Weg erschließt sich immer nicht sofort.

Und dann war da noch das mit der Zeit. Die kann / muss man nämlich zurückspulen, wenn man erfolgreich ein möchte. Ist auch im Video zu sehen und verleiht dem Spiel einen netten Twist. Heraus kommt so ein Game, das zwar nicht so den riesigen Umfang bietet, aber super schön gemacht ist und auch Spaß macht. Für 10 Cent nimmt man das ohne groß nachzudenken mit, es sei denn man nutzt sein Smartphone nie für Spiele.

Causality
Causality
Entwickler: Loju
Preis: 2,29 €
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot
  • Causality Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Habs mal gekauft und die apk in die cloud geschickt …. glaub aber nicht, daß ichs je werde spielen.
    Aber man hat es halt, und Guthaben ist ja eh immer vorhanden …

  2. Habs mal gekauft und die apk in die cloud geschickt …. glaub aber nicht, daß ichs je werde spielen.
    Aber man hat es halt, und Guthaben ist ja eh immer vorhanden …

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.