„Can’t Stop Won’t Stop: A Bad Boy Story“ – Puff Daddy-Doku startet am 25. Juni bei Apple Music

Apple Music möchte seine Nutzer nicht nur mit Musik bei Laune halten, sondern künftig auch vermehrt mit Videoinhalten für Unterhaltung sorgen. Gerade startete Planet Of The Apps, eine Serie, in der sich App-Entwickler mit ihrer App vor einer Jury beweisen müssen – alles im „Stark Tank“-Stil. Auch Apples Interpretation von Carpool Karaoke wird diesen Sommer – mit einiger Verzögerung – starten. Bereits diesen Monat wird es nun einen Film via Apple Music geben, thematisch sehr passend dreht er sich um die Karriere von P. Diddy.

Ab dem 25. Juni kann man „Can’t Stop Won’t Stop: A Bad Boy Story“ exklusiv via Apple Music streamen. Der Film ist eine Dokumentation und begleitet Sean „Diddy“ Combs aka Puff Daddy aka P. Diddy bei der Vorbereitung auf ein Konzert mit Mitgliedern seines Labels Bad Boy Records. Interviews, Einblicke in das Geschehen drumherum, solche Geschichten eben. Für mich als Doku-Fan klingt das recht interessant.

Einen kleinen Einblick in den Film gibt der kurze Trailer des eingebundenen Tweets, etwas länger gibt es eine Vorschau auf dieser Seite. Bis zum 25. Juni muss man sich noch gedulden, um den Film dann sehen zu können.

Ich bin immer noch unschlüssig, ob Video so eine große Bereicherung für Apple Music ist. Wie seht Ihr das? Sind solche Produktionen, die dann eventuell exklusiv bei einem Streaming-Anbieter verfügbar sind, ein Vorteil für diesen? Oder ist das eben nur Beiwerk, das man eventuell schaut, weil es eh da ist?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Zeigt auf jedenfall was man mit Geld erreichen kann und wie man sein Geld vermehren kann.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.