buddywatch: Indie-Projekt zum Teilen von Apple-Watch-Zifferblättern

Mit watchOS 7 führt Apple die Möglichkeit ein, sein eigenes, ganz auf die persönlichen Bedürfnisse angepasstes, Zifferblatt mit Freunden zu teilen. Nun haben sich ein paar findige Entwickler zusammengetan und eine Plattform namens buddywatch.app gebaut. Dort kann man sich bereits ein paar Zifferblätter von Nutzern anschauen und bei Interesse herunterladen und auf die eigene Watch bannen.

Wenn man denkt, man hätte auch ein schönes Zifferblatt gebaut, kann man dieses bei buddywatch.app einreichen. Dazu stellen die Macher einen Kurzbefehl bereit. Diesen könnt ihr per Klick auf den Link auf eurem iPhone einrichten, müsst ein paar Daten eingeben und dürft diesen dann über die Teilen-Funktion in der Watch-App ansprechen.

Mit etwas Glück landet dann auch euer Zifferblatt auf der Plattform.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Coole sache!
    Hab mir gleich mal 2 neue faces herunter geladen.

  2. Runterladen kann man die Watchfaces dann ganz einfach über das iPhone? Einzige Voraussetzung sind die Beta-Versionen für Watch + iPhone, richtig?

    Oder geht der Download auch nur über einen Kurzbefehl?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.