Bridge Constructor für iOS: In-App-Käufe für Add-Ons aktuell kostenlos

Über sieben Brücken musst du gehen… Vielleicht auch über ein paar mehr, wenn man Bridge Constructor spielt. Das Game erfreut sich größter Beliebtheit und ich behaupte, dass so gut wie jeder schon einmal ein solches Brückenbau-Spiel ausprobiert hat. Faszination Statik. Aktuell gibt es ein Angebot, das vor allem für Nutzer interessant ist, die Bridge Constructor schon besitzen. Die In-App-Käufe für Slopemania und Trains gibt es zur Zeit nämlich kostenlos.

Bridge Constructor kostet einmalig 2,29 Euro (für iOS), bietet aber Erweiterungen an, die man nun kostenlos erhält. Ob diese aktuell auch in der Android-Version kostenlos sind, weiß ich nicht, zumindest deutet die App-Beschreibung nicht darauf hin (bei der iOS-Version ist es erwähnt).

Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man das Game eh schon besitzt, ich persönlich würde es nun nicht extra kaufen, nur weil es die beiden Erweiterungen kostenlos gibt. Sollt ein Android-Nutzer unter den Lesern sein, der das Haupt-Game besitzt, gerne einmal einen Kommentar hinterlassen, ob die Add-Ons auch in der Android-Version kostenlos sind.

https://itunes.apple.com/de/app/bridge-constructor/id503190232

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Kann man damit dann auch sieben dunkle Jahre überstehen?

  2. Sehr praktisch. Das Spiel selbst gab es voriges Jahr auch schon mal kostenlos.

  3. Sascha Ostermaier says:

    @Karl: Finde es für uns heraus. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.