Bowers & Wilkins Pi7 S2: Neue In-Ear-Kopfhörer mit aptX sickern durch
Bowers & Wilkins plant mit den Pi7 S2 offenbar neue In-Ear-Kopfhörer. Zumindest ist dieses Modell durchgesickert. Erste Leaks bescheinigen diesen TWS-Earbuds 9,2-mm-Treiber, adaptive Geräuschunterdrückung (ANC) sowie Qualcomm aptX – neben AAC und SBC als Codecs.
Zudem sollen drei Mikrofone für an Bord sein und Sensoren, die beim Herausnehmen aus dem Ohr automatisch die Wiedergabe pausieren. Mit einer Akkuladung sollen die Bowers & Wilkins Pi7 S2 rund 5 Stunden auskommen. Rechnet man das Case ein, dann wären es 24 Stunden, bis ihr wieder eine Steckdose aufsuchen müsst.
Bowers & Wilkins Pi7 S2
– 9.2 mm dual hybrid drive units
– Adaptive ANC and cVc2 active noise cancellation
– QCom AptX
– 3 call-clarity enhancing microphones
– Detection sensors for automatic standby
– 5 hours on a single charge, and 24 hours w case
– Midnight Blue/ Satin Black pic.twitter.com/7sDeMnH3zY— SnoopyTech (@_snoopytech_) January 2, 2023
Vermutlich wird der Hersteller die neuen Kopfhörer im Rahmen der CES 2o23 noch offiziell vorstellen. Die Bowers & Wilkins Pi7 S2 soll es in den Farben Blau und Schwarz im Handel geben.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Technisch schön und die Vorgänger haben einen wirklich tollen Klang. Kleiner Wermutstropfen: die Farbauswahl finde ich nicht gelungen, denn es handelt sich nur um dunkle Farben.