Bose SoundTouch mit Spotify-Integration – auch für ältere Modelle

artikel_spotifyDie Bose SoundTouch-Produkte gehören neben denen von Sonos zu den beliebteren Lösungen, wenn es darum geht, Musik im Haus zu verteilen – natürlich kabellos. Konnte man bisher nur den Streamingdienst Deezer direkt über die Boxen ansteuern, ist dies nach einem Update auch mit Spotify der Fall. Über die Spotify-App lassen sich die Lautsprecher bedienen, über die SoundTouch-App lassen sich Songs, Alben oder Playlisten suchen und streamen. Beide Apps werden dabei synchron gehalten, es kann also jederzeit zwischen ihnen gewechselt werden und man erhält einen nahtlosen Übergang. Die neuen SoundTouch-Modelle haben Spotify bereits integriert, bei älteren Modellen muss ein Software-Upgrade durchgeführt werden. Weitere Informationen findet Ihr direkt bei Bose.

Bose_Spotify

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hat Bose denn auch Pandora Radio, Google Music, Songza und TuneIn Radio im Programm? Ohne Pandora geht bei uns nicht mehr!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.