Bose Smart Soundbar 300 startet in Deutschland
Bose bringt die neue Soundbar 300 auch nach Deutschland. Jene hatte man Anfang des Monats vorgestellt. Die Bose Soundbar 300 ist, platt geschrieben, der aufgemotzte „Bose TV Speaker“, welchen das Unternehmen schon länger im Sortiment hat. Mit einer Höhe von knapp 5 Zentimetern kann die Soundbar gut vor dem Fernseher ihren Platz finden. Wie auch in andere Neu-Modelle, verbaut man nun ein WLAN-Modul, weshalb Funktionen wie Spotify Connect und auch AirPlay 2 nun mit von der Partie sind. Außerdem lässt sich die neue Soundbar nun ebenfalls über die Bose-Music-App steuern. Auch über Bluetooth ist die Soundbar 300 ansprechbar. Mittels verbauter Mikrofone lässt sich die Soundbar nun von Alexa und ebenfalls dem Google Assistant ansprechen. Der Anschluss an den TV erfolgt über ARC. Mit dem Bass Modul und/oder den Satellitenlautsprechern lässt sich die Soundbar – auch zum Surround-Setup – erweitern. Durch die Mehrwertsteueranpassung in diesem Jahr kostet das Modell derzeit knapp 439 Euro.
- Spitzenklang für Ihr TV-Gerät: Der Bose TV Speaker ist eine kompakte Soundbar, die einfach zu bedienen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Lieber die 300 oder die 500 die knapp 150 Euro mehr kostet wollte mir die 500 zulegen aber über 400 Euro möchte ich da nicht gehen.
Überdenke die Entscheidung für Bose noch einmal. Der Support ist insbesondere bei deren Software unterirdisch. Einfach mal in der Bose Community einlesen. Ich würde mir kein Bose mehr kaufen.