Bose QuietComfort Ultra und QuietComfort Ultra Earbuds: Bilder der Kopfhörer
Bose soll mit den beiden Modellen QuietComfort Ultra und QuietComfort Ultra Earbuds zwei neue Kopfhörer in der Pipeline haben. Jetzt sind bereits Bilder durchgesickert, sodass die offizielle Vorstellung wohl nicht mehr allzu fern sein dürfte. Dabei sollen die Bose QuietComfort Ultra Earbuds das Modell QuietComfort Earbuds II beerben.
Dann wären da aber eben auch die Over-Ears Bose QuietComfort Ultra, die in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt kommen sollen. Die Bedienung soll auch über physische Buttons möglich sein, um etwa die Lautstärke zu regeln. Die Aufladung wird via USB-C erfolgen.
Auch die Bose QuietComfort Ultra Earbuds sollen in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Das Design scheint dem Vorgängermodell zu ähneln, zu den technischen Daten ist noch alles offen. Zu rechnen ist mit verbessertem ANC, Bluetooth 5.3 und Spritzwasserschutz nach IPX4.
Ersten Gerüchten zufolge könnten die Bose QuietComfort Ultra bzw. die Bose QuietComfort Ultra Earbuds jeweils 499,95 bzw. 349,95 Euro kosten. Angeblich sei auch ein weiteres QuietComfort-Headphones-Modell zum Preis von 399,95 Euro angedacht. Da gibt es aber noch keine genaueren Informationen.
Die Einführung der Bose QuietComfort Ultra, QuietComfort Ultra und noch ominösen QuietComfort-Headphones ist wohl für den September 2023 geplant.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
sorry, aber ich finde es verrückt, wie teuer alles wird, und wundere mich, dass es scheinbar immer noch genug Leute gibt, die bereit sind, so viel Geld für sowas zu bezahlen, vor allem angesichts der Tatsache, dass der Unterschied in Qualität und Funktionalität zur bezahlbaren Mittel meiner Meinung gar nicht groß ist. ich habe für meine Bose 700 um die 250 Euro bezahlt und würde für solche Kopfhörer auch niemals mehr als 300 Euro zahlen. und für In Ears nicht mal das.
Die Bose 700 hatten doch eine UVP von 399,95€, macht ja keinen Sinn die Straßenpreise einige Monate nach Veröffentlichung mit der UVP zu vergleichen.
Ok, aber zum einen wird aber die UVP und auch die Straßenpreise immer höher bei jedem neuen Modell und zum anderen gibt es genug Personen, die beim Kauf eben nicht mehrere Monate auf gesunkene Straßenpreise warten.
und beiden kann ich irgendwie nicht richtig nachvollziehen.
Wenn es Bose irgendwie gelingt, echten virtuellen 5.1 und Atmos Sound zu erzeugen (wie die Airpods), dann bin ich dabei. Bose war immer am bequemsten auf meinem Kopf. Aber vermutlich wird das nicht klappen. Sony bekommt es auch nicht hin.
Ich bin mit meinem Quiet Comfort 35 sehr zufrieden, nur die Polster hab ich schonmal erneuert. Sollte der Kopfhörer irgendwann das zeitliche segnen oder der Akku durch sein (bisher keinerlei Alterungserscheinungen) wird es wieder ein Bose werden. Absolut sein Geld wert gewesen und super Sound den man geboten bekommt.
Habe seit kurzem die Bose QC45 und bin sowas von positiv überrascht wie gut die sind. Die kriegt man aktuell sogar für um die 200 Euro. Wie immer sollte man nicht gleich zum Marktstart zugreifen, sondern warten bis die Preise fallen, gerade bei Kopfhörern z.B.
Hardwaretasten, wie schön. Ich habe noch QC 25 mit Kabel, meine Frau die QC 45. Ich hätte auch gerne welche mit Bluetooth und habe verschiedene Modelle probiert, unter anderem das von Sony. Klang ist gut, aber die Bedienung mit Touch-Tasten ist sowas von bescheuert, wer denkt sich das aus?