BlackBerry Priv erhält ab sofort Update auf Android Marshmallow

artikel_bb_privKurz notiert: BlackBerry Priv-Nutzer mitlesend? Dann schnell in die Einstellungen Eures Smartphone-Exoten, dort sollte nämlich das Update auf Android Marshmallow auf Euch warten. Das Update hatte sich ja bereits angekündigt, nun ist es also verfügbar. Neben den Marshmallow-Neuheiten gibt es mit dem Update auch neue Funktionen in der Kamera-App, die Privatsphäre kann mittels DTEK-App gesteuert werden und es gibt Verbesserungen bei der BlackBerry-Tastatur, dem BlackBerry Hub und beim BlackBerry-Launcher. Außerdem wird mit dem Update die Akkulaufzeit des Gerätes verbessert. Viel Spaß mit Android Marshmallow auf Eurem BlackBerry! (Stellt Euch den letzten Satz mal vor 5 Jahren vor.)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Schöner letzter Satz. Sollte das einem echten BlackBerry Fan die Tränen in die Augen treiben?
    Lang lebe OS10.

    So, Spaß beiseite.

    Da kann sich mancher Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Bis jetzt hat sich BlackBerry an seine Versprechen gehalten was die Updates angeht.
    Aber sollen jetzt nicht nur die Kunden die im Shop gekauft erst versorgt werden und alle anderen ab dem 03. Mai dran kommen. War mir so.

  2. Statt einer Scheibe sollte man Blackberry ganz abschneiden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.