Black Friday auch im deutschen Google Store

Der Black Friday ist am 27. November. Da in den USA Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Freitag als Start in ein Familienwochenende und in die Weihnachtseinkaufsaison. Seit einigen Jahren sind Händler weltweit auf den Zug aufgesprungen. Auch hierzulande lässt kaum ein Händler die Möglichkeit aus, on- sowie offline Angebote anzupreisen. Der Google Store wurde auch schon in Deutschland für den Black Friday fit gemacht, allerdings ist es hier etwas anders gelagert als in den USA. Auf der einen Seite sind in den USA schon die Preise für die Angebote genannt worden, auf der anderen Seite gibt es offensichtlich mehr Produkte im Angebot als bei uns. Bislang nennt der deutsche Google Store lediglich den Nest Wifi-Router, den Nest Mini, dem Google Home Max sowie die Stadia Premiere Edition. Wer an letzterer interessiert ist und YouTube Premium nutzt, der sollte unbedingt auch unseren Artikel zur kostenlosen Stadia Premiere Edition lesen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Thomas Höllriegl says:

    Der österreichische Google Store ist ein Trauerspiel. Und aus dem deutschen Store kann man nicht nach Österreich liefern lassen. Wieso legen die das nicht zusammen?

  2. Pixel 5 wäre mal noch super!

    • Wird bei uns nicht kommen (im Google Store), da das Gerät bei uns ohnehin schon so günstig ist wie in USA am Black Friday.

  3. Warum wird eigentlich auf der Google Store Seite geschrieben, dass am 23.11 der Black Friday ist? Sollen die Angebote die ganze Woche gültig sein?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.