„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden

Ein Krankenhaus leiten und verwalten, Geld verdienen, das Ganze gepudert mit Krankenschwestern und einem Hauch Erotik – erinnert sich noch jemand an „Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ aus dem Jahr 1995? Ganz genau jenes Spiel kann aktuell komplett kostenlos als „Giveaway“ auf der Plattform gog.com heruntergeladen werden. Der Nachfolger „Biing! 2“ ist hier in der deutschen Version sogar direkt mit enthalten, so die Webseite. Wie gehabt bei gog.com ist auch dieses Spiel DRM-frei, muss also nicht aktiviert werden und benötigt auch keine Internetverbindung.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Herrje, muss ich an Wet – The Sexy Empire denken, in den 90er mit meinem damaligen besten Schulfreund in den Ferien gezockt. Heute undenkbar, so ein Videospiel. War schon ein Privileg, in den 90er groß geworden zu sein.

  2. Ich meine, von Biing! hab ich die Demo damals hoch und runter gespielt. Aus Gründen, wir hatten ja sonst nix in der Vor – Internet Zeit. Weiß gar nicht mehr wo ich die her hatte, bestimmt PC Games Heft – Diskette /CD oder so

  3. Oh Mann, es gibt sogar den NudePatch auf gog 😀 Natürlich „Germany only“ da werden Erinnerungen wach an OldSchool pre Internetgaming 😀 aka HotCoffeeMod <3

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.