Best of App Store 2012

Nicht nur jeder Radio- und TV-Sender hat sein Irgendwas of 2012, auch die App Stores machen da keine Ausnahme. Während Google noch nicht verlauten ließ, welches denn die Top Apps des Jahres 2012 sind, hat man im App Store von Apple schon einmal Fazit gezogen und die erfolgreichsten Apps 2012 prämiert. Die Liste kommt gerade passend für die Apple Maps, so finden wir zum Beispiel nicht die App vor, die innerhalb von sieben Stunden den App-Thron bestiegen hat: Google Maps für iOS.

Best of 2012

In Sachen Apps für das iPhone hat es bei den gekauften Apps WhatsApp auf Platz 1 geschafft, die beliebteste kostenlose App ist der Facebook Messenger. Das iPad wird anscheinend produktiver genutzt, Pages ist die Nummer 1 Bezahl-App und Skype ist das Highlight und den Kostenlos-Apps. Sofern ihr auch ein wenig stöbern wollt, dann könnt ihr hier die Best of 2012 des App Stores sehen. Nicht nur Apps, sondern auch Bücher, Musik , Podcasts und Filme sind zu entdecken. Meine persönlichen Top Apps? Tweetbot, Chrome und Gmail.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Besserwisser says:

    Fehlt nur noch der Link?!

  2. Neben dem fehlenden Link: Wo bleibt die Liste für Android? 😉

  3. Nachtrag: Muss ich denn immer Chip-Online lesen – wg. Best Of Android?

  4. Link? Die Startseite des iTunes- bzw Appstores.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.