Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe
Das reichen wir doch einmal durch. Belkin ruft ein Produkt zurück. Hierbei handelt es sich um den freiwilligen Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe. Belkin hat Qualitätsmängel am Netzteil des Produkts festgestellt, nachdem in zwei Kundenberichten auf Funktionsstörungen hingewiesen wurde, die möglicherweise zu einem Brandrisiko und Stromschlägen führen können.
Es wurden laut Belkin keine weiteren Funktionsstörungen festgestellt und keine Personen- oder Sachschäden gemeldet. Keine anderen Produkte von Belkin, einschließlich anderer BOOST-CHARGE-Produkte, sind von diesem Rückruf betroffen.
Auf dieser Seite finden Kunden Details dazu, was sie mit dem Produkt tun und wie sie vorgehen müssen, um eventuelle Ansprüche auf Erstattung geltend zu machen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.