„Behind the Attraction“ startet am 21. Juli 2021 bei Disney+ (Offizieller Trailer)
Bei Disney+ startet am 21. Juli 2021 die neue Originalserie „Behind the Attraction“ mit den ersten fünf Episoden. Ein neuer Trailer soll schon einmal auf die Produktion einstimmen. In der insgesamt zehnteiligen Serie geht es um einen Blick hinter die Kulissen der beliebtesten Attraktionen und Ausflugsziele in den Disney Parks und Disney Resorts. Übersetzt bedeutet das, dass ihr da wohl jede Menge Eigenwerbung zu sehen bekommen werdet.
Man will sich etwa Attraktionen wie Jungle Cruise, Haunted Mansion, Star Wars: Galaxy’s Edge und mehr widmen. Es soll auch Fotos und weiteres Archivmaterial erstmals öffentlich zu sehen geben, das die Entstehungsgeschichte der Attraktionen genauer beleuchtet und auch die Veränderungen über die Jahrzehnte demonstriert.
Nach der Premiere der ersten fünf Episoden sollen die weiteren fünf Folgen zu einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt im Jahresverlauf folgen.
Folgende Episoden sind ab Mittwoch, 21. Juli, auf Disney+ verfügbar:
- Jungle Cruise
- Haunted Mansion
- Star Tours
- The Twilight Zone Tower of Terror
- Space Mountain
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.