Beats Solo 4 Wireless sind offiziell
Auf die Ohren bekommen bald Fans von Beats-Kopfhörern etwas, denn Apple hat die Beats Solo 4 Wireless vorgestellt. Die neuen Funktionen umfassen räumliches, also Spatial, Audio mit dynamischem Kopftracking bei Verwendung von Apple-Geräten, verbesserte 40-mm-Treiber und optimierte Akustik.
Eine Neuerung der On-Ears ist auch der USB-C-Ladeanschluss und die Unterstützung für HighRes-Audioübertragung. Der 3,5-mm-Klinkenanschluss ist weiterhin vorhanden und die Kopfhörer bieten bis zu 50 Stunden Laufzeit im kabellosen Modus.
Wenn kein Laden möglich ist, lassen sich die Beats Solo 4 Wireless auch mit einem Klinkenkabel analog verbinden und können so ohne Batterie genutzt werden. Durch Schnellladen sind nach nur 10 Minuten Aufladen bis zu 5 Stunden drahtlose Musikwiedergabe möglich.
Zusätzlich unterstützen die 217 g leichten Kopfhörer One-Touch-Pairing mit Android-Geräten und die Find-My-Funktion. Die UltraPlush-Ohrpolster sollen für ganztägigen Tragekomfort sorgen, während Bluetooth 5.3 und Beamforming-Mikrofone für verbesserte Sprachqualität sorgen. ANC? Fehlanzeige. Der Preis für die Beats Solo 4 liegt bei 230 Euro UVP. Aber ihr wisst ja: Kopfhörerpreise fallen ganz gerne auch mal flott.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.