Beats Fit Pro in drei neuen Farben
Mit den Beats Fit Pro hat Apple aus meiner Sicht einen großen Wurf gelandet. Die Ohrhörer sind für mich persönlich die perfekten Allrounder, die ich gerne nutze und auch empfehlen kann. Natürlich kann ich auch mit den AirPods meinem Sport nachgehen, mit den Beats Fit Pro ist das aber eine andere Nummer. Einen Testbericht zu den Beats Fit Pro könnt ihr bei Bedarf auch bei uns lesen.
Die Beats Fit Pro gibts nun ein Jahr und zwischenzeitlich hat man ja noch eine Sonderedition veröffentlicht. Nun hat man weitere Farben für all jene vorgestellt, denen es bisher nicht passte. Coral Pink, Volt Yellow und Tidal Blue sind die neuen Farben, das bestätigt dann auch direkt die Leaks, die Anfang des Monats aufploppten.
Die Beats Fit Pro bringen flexible Wing-Aufsätze für mehr Halt mit und bieten neben ANC auch einen Transparenzmodus sowie Unterstützung für Spatial Audio und dynamisches Headtracking. Integriert ist auch Apples H1-Chip für schnelles Pairing und den Wechsel zwischen Apple-Geräten.
Bei Amazon gibts die bisherigen Farbvarianten für um 200 Euro, es ist sicherlich Quatsch, da sofort 249,95 Euro (UVP) auszugeben, wenn die neuen Farben auf der Beats-Homepage landen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte – unterstützen die Beats Fit Pro „Conversation Boost“?
Das ANC der Beats Fit ist seit dem letzten Firmware Update SEHR viel schlechter geworden. Ich kann die Dinger aktuell so nicht mehr empfehlen. Es ist nur noch ein sehr dünnes ANC.