Ausverkauf: Asus ZenWatch für 169 Euro im Google Store

Uhr_11

Die ZenWatch von Asus (hier unser Testbericht) zählt im Allgemeinen zu den schickeren Android Wear-Smartwtaches, nicht zuletzt wegen ihres Echtlder-Armbandes und dem flachen Gehäuse. Leider versäumte es Asus, die Uhr mit WLAN auszustatten, sodass sie nicht von allen neuen Android Wear-Features profitieren kann. Wer dennoch Interesse an der ZenWatch hat – der Nachfolger wurde bereits vorgestellt – sollte dem Google Store einen Besuch abstatten. Dort gibt es die ZenWatch nämlich ab sofort für 169 Euro. Das ist immerhin 30 Euro unter dem aktuellen Internet-Preis und 60 Euro unter dem Normalpreis, der im Google Store fällig wurde. In den USA wurde übrigens auch eine Preissenkung durchgeführt. Dort bezahlt man nun statt 199 Dollar nur noch 129 Dollar, also noch einmal eine ganze Ecke attraktiver als der Preis in Deutschland. Dafür ist aber bei uns die Mehrwertsteuer schon mit eingerechnet. Wer Interesse hat, findet die Asus ZenWatch direkt im Google Store.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Fehler im US Preis

  2. Wenn dann die Preise zum Beispiel auch bei Amazon noch unter den Store-Preis sinken, dann ist das für ich wieder eine schwer zu beantwortende Frage, ob ich zuschlagen soll, obwohl ich die Uhr eigentlich nicht brauche.
    Mist.

  3. Eigendlich genial (da meine G Watch nen Displaybruch erlitten hat)

    Ob man die Uhr mit der G Watch ladeschade (ggf modifiziert irgendwie) laden kann?!? Dürfte eventuell ja identische Spannung sein, oder?!? 😉

    Habe ja noch 2 G Watch Ladeschalen hier und die sehen der von der Zenwatch ähnlich…

    Die Zenwatch bekommt alle Updates die die G Watch nichbekam oder?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.