Ausgepackt: Die PlayStation VR2
In weniger als zwei Wochen wird PlayStation VR2 veröffentlicht. Vorbereitend und um die Lust auf mehr zu schüren, hat Sony ein Video veröffentlicht. Man möchte im Video zeigen, was Kunden alles in der Verpackung der PS VR2 erwartet. Man geht in diesem Video auf die wichtigen Designfeatures des Headsets ein, zeigt, wie man es aufsetzt und es gibt auch Tipps zur Anpassung, damit gutem Gameplay nichts im Wege steht. Ebenso spricht man auch ein wenig darüber, was man sich beim Verpackungsdesign gedacht hat. Kaufen könnt ihr die PS VR2 entweder als Standalone-Set mit den passenden Controllern für 599,99 Euro oder aber im Bundle mit „Horizon: Call of the Mountain“ für dann 649,99 Euro.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Half Life Alyx für die PS5 VR? Wie stehe die Chancen?
Strebt gegen 0.
Ich überlege ob ich es kaufen soll GT7 soll ziemlich nice sein. Und ein zwei Titel auf die ich Bock hab sind schon dabei. Die Frage ist ob da was vernünftiges in Zukunft für kommt oder ob es nach 5 Titeln nicht mehr zu gebrauchen ist.
Es sind zum Release 35 Spiele und einen Monat nochmal ein paar mehr verfügbar, das sollte eine Weile reichen. Netflix und Co darauf schauen geht wohl auch. Insgesamt sind weiter 100 Spiele in der Mache laut Sony.
Das weiß nur Sony / Valve, aber da Valve seit Jahrzehnten nichts im Konsolenbereich macht, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Call of the Mountain sieht aber auch sehr cool aus
wird es die PS VR2 nur bei Sony geben?
Später kommt sie auch in den normalen Handel. Zum Launch aber nur Playstation Direct