Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Neue Leaks zeigen das kommende Asus Zenfone 11 Ultra, das am 14.März 2024 vorgestellt werden sollte. So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des Smartphone-Flaggschiffs mit 12 GByte RAM und 256 GByte Speicherplatz für umgerechnet ca. 986 Euro den Besitzer wechseln. Wer es auf 16GByte RAM und 512 GByte Speicherplatz abgesehen hat, soll 1.045 Euro zahlen.

Dabei soll es sich aber wohl um spezielle Early-Bird-Preise handeln, die bis 14. April 2024 gültig sein sollen. Anschließend sollen sich die Preisempfehlungen um jeweils 39 bzw. 98 Euro erhöhen. Was die technischen Daten betrifft, so soll das Asus Zenfone 11 Ultra als SoC den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 verwenden. Obendrein rechnet man mit einem AMOLED-Display mit 144 Hz, FHD+ als Auflösung und 6,78 Zoll Diagonale. Integriert sei eine Frontkamera mit 32 Megapixeln.

Für die Hauptkamera sollen 50 (Weitwinkel, OIS) + 13 (Ultra-Weitwinkel) + 32 (Telephoto, OIS) Megapixel drin sein. Der Akku komme mit 5.500 mAh daher und soll auch kabellos geladen werden können.

AngebotBestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 3
Sony Xperia 10 VI (5.000 mAh Akku, 6,1 Zoll 21:9 OLED, DREI optische Brennweiten, Leicht und kompakt, 3,5mm Audio,...
  • 2 Tage Akkulaufzeit*1 in einem superleichten Gehäuse Mit einem 5.000-mAh-Akku geht garantiert nicht die...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Die Preise die von den ehemaligen „Budget phone“ Herstellern aufgerufen werden, sind verrückt. Vielleicht sind das ja alles Fake Preise und die werden in Verträgen zu 50% subventioniert nach dem Motto „was ein Schnäppchen“. Gibt kaum eine bessere Methode zur Geldvernichtung als sich diese Phones zum Listenpreis zu kaufen.

  2. Auf jeden Fall stellt Asus mit dem Zenfone immer schon das schönste Smartphone her. Darüber lässt sich nicht streiten.

    • Doch, darüber lässt sich sehr trefflich streiten. Dieser schwarze Kamerabuckel sieht dermaßen billig aus, wie so ein Chinaklon bei dem nur eine Kamera funktioniert.

    • Natürlich lässt sich darüber streiten. Was soll an dem Teil so schön sein? Die haben genauso einen hässlichen Kamerabuckel wie die anderen Hersteller. Google mal ausgenommen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.