Asus Transformer Prime Update auf Ice Cream Sandwich kommt am 12. Januar

Gestern hat NVidia auf der CES gezeigt, was man auf dem Kasten hat und mit einigen Spielen gezeigt, wozu der Tegra3 SoC fähig ist. Außerdem wurde auf der PK das 7″ Tablet mit Tegra 3 für 249$ angekündigt – und es gab eine erfreuliche Nachricht für die Besitzer eines Transformer Prime: Android Ice Cream Sandwich wird früher fertig als geplant

Asus hat fast zeitgleich mit der Pressekonferenz dann auf Facebook folgendes rausgehauen:

ASUS has been working hard to make the highly anticipated Android 4.0 Ice Cream Sandwich available on the Transformer Prime, and today, we have good news for you. Android 4.0 Ice Cream Sandwich FOTA worldwide update for the Transformer Prime will start from Jan 12th, 2012

Und Sascha von Netbooknews hat auf der CES schon ein Video gemacht, wie Android 4 auf dem Transformer Prime aussieht:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=rpOL2wY34HQ&version=3&hl=de_DE]

Sieht gut aus, scheint auch flüssig zu laufen – da haben sich Google und Asus wirklich beeilt. Ich bin mal gespannt, ob man sich mit der neuen Transformer Prime-Version nicht doch ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten hat und die Leute nicht doch noch warten!

Quelle: Netbooknews (Bild von TheVerge)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Bei Amazon sind im Moment Lieferzeiten von 1 bis 2 Monaten angegeben… Wahrscheinlich kommt das neue dann vor dem alten 🙂

  2. Bin ja auch mal gespannt, wann wir Besitzer des „alten“ Transformer das Update erhalten.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.