„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S
„Assassin’s Creed Origins“ ist 2017 erschienen und zog das Gameplay der Spielereihe erfolgreich neu auf. Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein Test), übernahmen und erweiterten dessen Basis. Morgen versorgt Ubisoft nun das „Urgestein“ mit einem speziellen Patch für die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S.
Der Patch für „Assassin’s Creed Origins“ schaltet an den Current-Gen-Konsolen dann 60 fps frei. Man nutzt die Mehrleistung also, um die Framerate anzukurbeln.
You've been waiting, and now the winds of Egypt are calling….
Experience Assassin's Creed Origins in 60FPS – available for PS5 and Xbox Series consoles on June 2.#AssassinsCreed pic.twitter.com/SxxiyTROE0
— Assassin's Creed (@assassinscreed) May 31, 2022
Einen ähnlichen Patch hatte der Publisher auch bereits für „Assassin’s Odyssey“ nachgereicht. Für den Vorgänger von 2017 passt das Timing perfekt, denn das Spiel hält auch im Xbox Game Pass Einzug.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Endlich. Ich konnte es kaum erwarten!