Assassin’s Creed Mirage ab sofort für iPad und iPhone erhältlich

Assassin’s Creed Mirage ist im Oktober des letzten Jahres erschienen und hat mir viel Freude bereitet. Ubisoft hat den Fokus bei diesem Teil eher auf die Story gelegt und reduzierte das Volumen an Side-Quests deutlich. Auch der Aufbau- und Strategie-Teil fielen hier weg. Das macht den Titel vorwiegend für die Fans der alten Teile deutlich attraktiver. Leider ist man relativ zügig mit dem Spiel durch, wenn man sich auf die Geschichte besinnt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wer sich noch nicht nach Bagdad gegeben hat, weil er gar keine Konsole oder PC besitzt, sondern nur mit iPhone oder iPad unterwegs ist, kann jetzt im App Store zuschlagen. Das Spiel ist dort ab heute für die Hälfte des Preises – also 24,99 Euro – verfügbar.

***LIMIT. ANGEBOT -50 %***

Spiele als Basim, einem Straßendieb, der zum Meisterassassinen wird.

50% Rabatt bis 20.06.2024

In Assassin’s Creed Mirage bist du Basim, ein gewitzter Straßendieb mit albtraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Nach einem Akt tödlicher Vergeltung flieht Basim aus Bagdad und schließt sich einer uralten Organisation an, den Verborgenen. Während er ihre geheimnisvollen Rituale und mächtigen Lehren erlernt, wird er seine einzigartigen Fähigkeiten verfeinern, seine wahre Natur entdecken und ein neues Kredo verstehen lernen – eines, das sein Schicksal auf eine Weise verändern wird, die er sich nie hätte vorstellen können.

Genieße ein vollwertiges, schönes und immersives Assassin’s Creed-Erlebnis mit atemberaubender Grafik, ermöglicht durch die neue Leistungsfähigkeit der Apple-Hardware.

Um den Titel spielen zu können, benötigt ihr ein iPhone mit A17 Pro Chip (iPhone 15 Pro oder Pro Max) oder ein iPad mit mindestens einem M1-Chip. Sowohl iOS 17.4 als auch iPadOS 17.4 sind obendrein erforderlich.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Benötigt man zum Spielen ein Ubisoft-Konto? Dazu kann ich leider nichts finden. Meine Frau würde es gerne spielen aber möchte sich nicht extra wo anmelden, da sie ansonsten keine Gamerin ist.

    • MoshPitches says:

      Das Spiel ist ein In-App Kauf. Soweit ich gelesen habe, sind die ersten 90 Minuten kostenfrei spielbar. Ihr könnt es ja einfach ausprobieren und dann entscheiden, ob ihr das Spiel bezahlen wollt.

    • Nein, es ist nicht nötig, aber nett, da man ein paar Goodies mitnehmen kann (unter anderem ist eine Bonusmission nur so erhätlich).

      • Doch ist nötig. Habe es geladen und vor dem Spielen muss man zwingend ein Konto erstellen. Aber da es auch über Anmelden mit Apple ging, hat es meine Frau akzeptiert und spielt gerade schon ein wenig. Schaut echt gut aus.

  2. Christian says:

    Wenn ich mir die Ipad Version kaufe, kann ich es dann auch auf einem Mac spielen?
    Danke

  3. Hallo in die Runde,
    Weiß zufällig jemand, ob das Spiel im Rahmen der Familienfreigabe von mehreren Personen genutzt werden kann?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.