Arlo bringt „Pro 4 XL Spotlight“ und „Ultra 2 XL Spotlight“ auf den Markt
Arlo hat zwei neue Kameras auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um die „Pro 4 XL Spotlight“ sowie die „Ultra 2 XL Spotlight“. Beides Geräte, die auf den Modellen Arlo Pro 4 und Arlo Ultra 2 aufsetzen.
Neben dem bisherigen Funktionsumfang enthält die Arlo Pro 4 XL Spotlight einen größeren Akku für eine längere Laufzeit. So bietet der neue erweiterte Akku bis zu 365 Tage Laufzeit. Sie verfügt darüber hinaus über einen 12-fachen Zoom inklusive 2K-HDR-Videoqualität. Ein 160-Grad-Weitwinkel ist mit drin und mit dem integrierten Spotlight sowie Nachtsicht in Farbe, sollten Nutzer alles sehen:
Die Arlo Ultra 2 XL Spotlight ist komplett kabellos. Auch sie enthält einen größeren Akku und verfügt ebenfalls über eine Akkulaufzeit von einem Jahr. Mit einer 4K-HDR-Videoqualität und einem 180-Grad-Weitwinkelobjektiv inklusive automatischer Bildkorrektur zur Reduzierung des Fisheye-Effektes, erfasst die Arlo Ultra 2 XL Spotlight ihr Umfeld.
Zusätzlich können Bewegungen mit der Zoom- und Trackingfunktion automatisch vergrößert und von der Linse verfolgt werden. Das 2-Wege-Audiosystem reduziert mithilfe von Noice Cancelling Hintergrundgeräusche wie Wind und Rauschen.
Die Arlo Pro 4 XL Spotlight Kamera ist zu einer UVP von 269,99 Euro und die Arlo Ultra 2 XL Spotlight Kamera zu einer UVP von 369,99 Euro erhältlich. Das 3er-Pack für die Pro 4 XL Spotlight liegt bei 709,99 Euro und das 3er-Pack der Ultra 2 XL Spotlight bei 739,99 Euro. Im Preis ist jeweils ein dreimonatiges Probeabo von Arlo Secure enthalten. Bei einer Anschaffung sollte das auch bedacht werden: Die meisten Funktionen erfordern ein Abo – und wenn man derer zwei oder mehr hat, liegt man schon bei 10 oder 15 Euro Kosten im Monat:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
dieses abo gedöns geht mir so auf den keks!