„ARK: The Animated Series“ startet am 19. April 2024 auf Paramount+
Der eine oder andere von euch wird mit Sicherheit auch schon einmal das Online-Game „ARK: Survival Evolved“ gezockt haben? Bei Paramount+ wird es mit „ARK: The Animated Series“ ab dem 19. April dieses Jahres eine eigene Animationsserie geben, die auf dem Videospiel basieren soll. Als Sprecher habe man laut Pressemail unter anderem die Oscar-Preisträger Michelle Yeoh (Everything Everywhere All at Once), Russell Crowe (The Loudest Voice), Gerard Butler (Plane), David Tennant (Doctor Who), die Oscar-Nominierten Jeffrey Wright (Amerikanische Fiktion) und Elliot Page (The Umbrella Academy), Madeleine Madden (Das Rad der Zeit) und Vin Diesel (Fast & Furious) einbinden können.
Die Story: Als die Paläontologin Helena Walker (Madeleine Madden) im 21. Jahrhundert auf einer mysteriösen, von Urzeitbestien bevölkerten, prähistorischen Insel wiederbelebt wird, muss sie lernen, mit neuen Verbündeten aus allen Epochen auf der Insel zu überleben, während sie versucht, die wahre Natur ihrer seltsamen neuen Welt zu entschlüsseln.
Die Serie ist eine Produktion von Lost Continent Entertainment und Lex + Otis, produziert von Jeremy Stieglitz und Jesse Rapczak in Zusammenarbeit mit Marc Diana, Doug Kennedy, Jay Oliva, James Baldanzi, Vin Diesel und Samantha Vincent für ONE Race Films, Gerard Butler und Alan Siegel für G-Base Entertainment und Russell Crowe.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wenn es sich an ein erwachsener Publikum richtet und FSK 16/18 ist, kann das was werden.
und natürlich, Protagonist*innen muss ja lesbisch sein. teil von „The Message“
Teaser trailer gibts auch https://www.youtube.com/watch?v=gSys6egOe50